13.01.2013

FrequenzImpro: Folge 18 - Digitale Visitenkarte










Download als mp3 - 31,3 MB - 34:12 min




Anker Steinbaukasten,
Quelle: wikimedia.org
Wer auf der Bühne steht, stellt nicht nur Figuren, sondern ist im besonderen Maße auch gezwungen, sich selbst darzustellen. Ohne würde wohl kaum jemand im Zuschauerraum sitzen. Dazu nutzen natürlich im Jahr 2013 nahezu alle Improtheatergruppen das Internet. Eine eigene Internetseite ist zwar schnell selbst gemacht mittlerweile, aber was muss ich beachten, damit sie auch zur digitalen Visitenkarte wird. Immerhin soll es eine Möglichkeit der verschiedenen Werbemaßnahmen für die eigene Kunst sein. Thomas und Stephan gaben Auskunft und verschenken sogar 2 Gutscheine für eine eigene Jimdo Pro Website im Werte von je 15 Euro! Schnell eine Mail an redaktion@frequenz9.de oder einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr Interesse habt. 

Shownotes

Jimdo - Eigene Homepage selbst basteln


Kommentare:

  1. Hallo Georg, hallo Stephan, hallo Thomas, eine Fahrt mit dem Vorortzug dauert ungefähr eine Folge FrequenzImpro. Vielen Dank dafür!
    Grüße aus der Pfalz
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,

    das ist ja klasse. Dann müssen wir dich schleunigst mit neuem Stoff versorgten :D

    Beste Grüße in die Pfalz!

    AntwortenLöschen