30.05.2011

FrequenzKultur - Fotos und Ausblick









Damit Ihr nicht nur hören, sondern auch sehen  könnt, wer bei der nullten Folge der FrequenzKultur dabei war, gibt's nun noch ein paar Fotos. Am Weltkindertag zeichnen wir die erste Folge unseres Podcasts auf. Neben Thomas Jäkel und Stephan Ziron von Frequenz9 wird Urban Luig, Schauspieler aus Berlin, vor Ort sein. Außerdem versuchen wir Claudia Maurer, Theaterfrau aus Essen, und Philipp Wimmer, Schauspieler aus München per Skype in die Aufnahme zu zaubern. Themen werden unter anderem sein: Die zweite Aufführung, KünstlerInnen und Soziale Medien und Abschaffung des Existenzgründerzuschuss.

Und wer die nullte Folge noch nicht gehört hat, schaut einfach einen Post weiter unten oder klickt direkt hier. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Ohne die Tasse Kaffee wäre nichts gelaufen



Georg Weisfeld, Stephan Ziron & Thomas Jäkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen